mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

KATE RYAN: Selbstbewusstsein macht sexy

Anzeige


KATE RYAN: Selbstbewusstsein macht sexy

Foto: Universal

AUGSBURG (FIRSTNEWS) - Die Sängerin Kate Ryan ist mittlerweile eine feste Größe im Bereich der Dance-Musik. Die Belgierin, deren Single "LoveLife" bereits am 02. September erschienen ist, zeigt sich neuerdings im sexy Look. Kein Wunder, denn Kate hat über die Jahre ordentlich an Selbstbewusstsein zugelegt. Auf die Frage, ob sie selbstsicherer als früher sei, antwortete Kate Ryan im Interview mit FIRSTNEWS: "Ja, definitiv. Ich bin jetzt seit elf Jahren im Geschäft und wenn ich meine Gefühle vom Anfang mit jetzt vergleiche, fühle ich mich reifer, weniger unsicher, ich fühle mich auf der Bühne besser. Ich genieße es, auf der Bühne sexy auszusehen und High Heels zu tragen und wirklich weiblich zu sein. Ich denke, das ist sehr wichtig. Es ist meiner Meinung nach das Gesamtpaket, das zählt. Das Performen ist sehr wichtig, aber es geht auch um das Aussehen. Ich fühle mich sehr viel reifer als noch vor elf Jahren, was ja auch normal ist, denn ich bin jetzt 31."




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 21.09.2011 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/kate-ryan-selbstbewusstsein-macht-sexy/
Short-URL: https://mix1.de/n8635
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button