mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Kate Melua ist vorsichtiger geworden

Anzeige


Kate Melua ist vorsichtiger geworden

Foto: FIRSTNEWS/Tom Rider

MÜNCHEN (FIRSTNEWS) - Kate Melua passt heute viel besser auf sich auf als früher. Die britische Sängerin erlitt 2010 einen Burnout und musste ihre damalige Tournee komplett absagen. Inzwischen geht es der 27-Jährigen wieder gut, aber sie hat aus dieser schweren Zeit gelernt. Sie sagte der Zeitschrift "freundin": "Musik ist alles, was ich bin, was ich liebe. Aber ich passe jetzt auf mich auf. Denn schließlich ist das, was ich tue, nur ein Job. Man darf sich nicht davon auffressen lassen."

Katie Melua hat übrigens ein neues Album am Start. "Secret Symphonie" ist seit 02. März im deutschsprachigen Raum zu haben.


Anzeige





Meldung am 06.03.2012 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/katie-melua-ist-vorsichtiger-geworden/
Short-URL: https://mix1.de/n12921
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipp

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.