mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Katie Price plant neues Album!

Anzeige


LONDON (FIRSTNEWS) - Katie Price will es wieder wagen! Die 33-Jährige will wieder singen! Für 2012 plant das It-Girl sogar ein Album. Und das, obwohl ihre Debüt-Single "Free To Love Again" aus dem Jahr 2010 ein absoluter Flop war. Trotzdem twitterte Price jetzt: "Ich will nächstes Jahr ein neues Album rausbringen. Was würden meine Fans hören wollen? Cover-Songs, neue Songs oder einen Mix aus beidem? Geld will Katie Price mit der Platte übrigens nicht verdienen, sie erklärte, sie würde es für einen guten Zweck aufnehmen. Und so erklärte Price abschließend: "Egal ob ihr denkt, ich könne singen oder nicht, wenigstens mache ich Dinge, die ich mag..."


Anzeige



Meldung am 16.08.2011 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/katie-price-plant-neues-album-/
Short-URL: https://mix1.de/n7747
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä