mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Katy Perry über das dunkelste Kapitel ihres Lebens

Anzeige


Katy Perry ueber das dunkelste Kapitel ihres Lebens

Foto: Universal

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Katy Perry bringt am 28. August ihr neues Album „Smile“ raus und erwartet auch in Kürze ihr erstes Kind, zusammen mit Orlando Bloom. Für die Sängerin läuft es aktuell wirklich rund. Doch vor zwei Jahren war das anders, da hatte sie mit schweren Depressionen zu kämpfen. Im Interview mit der „Berliner Zeitung“ verriet die 35-Jährige, wie es dazu kam. Sie sagte: „Das war während der 'Witness'-Tour. Alles drehte sich nur um meine Karriere. Ich setzte oft ein falsches Lächeln auf und habe alle geblendet. Denn eigentlich war ich total depressiv. Die letzten zweieinhalb Jahre waren das dunkelste Kapitel meines Lebens. Bei manchen Menschen ahnt man nicht, welche Kämpfe sie mit sich austragen. Denn viele, die depressiv sind, sind sehr gute Schauspieler – das war bei mir nicht anders.“

Jetzt ist Katy Perry aber geheilt und erwartet in Kürze ihr erstes Kind: „Deshalb habe ich das neue Album ‚Smile‘ getauft. Ich habe über die Arbeit an den Songs mein Lächeln wiedergefunden, und immer, wenn ich zu dieser Platte zurückkehre, soll sie mich daran erinnern, dass ich Krisen meistern kann. Die Lieder handeln von Belastbarkeit und jeder Menge Hoffnung. (...) Das ist es, was diese Platte für mich machte. Mich haben diese Songs geheilt. Und vielleicht können sie das auch für andere Menschen tun."





Meldung am 21.08.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/katy-perry-ber-das-dunkelste-kapitel-ihres-lebens/
Short-URL: https://mix1.de/n91211
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "Katy Perry"
CD/DVD - Reviews zu "katy perry"
Cover: Katy Perry - Smile Katy Perry
Smile
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Katy Perry - Never Worn White Katy Perry
Never Worn White
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Katy Perry - Harleys In Hawaii Katy Perry
Harleys In Hawaii
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Katy Perry - Never Really Over Katy Perry
Never Really Over
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Zedd & Katy Perry - 365 Zedd & Katy Perry
365
Single  |  Genre: Latin / Dance

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button