mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Katy Perry: Brustverkleinerung angedacht?

Anzeige


Katy Perry: Brustverkleinerung angedacht?

Foto: FIRSTNEWS

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Mit ihrem Körper war Katy Perry nicht immer zufrieden. Die Sängerin wollte sich sogar die Brüste verkleinern lassen - allerdings war sie da erst 13 Jahre alt. Im Interview mit dem Magazin "Harper's Bazaar" sagte die heute 26-Jährige: "Ich hatte wirklich starke Rückenprobleme und war auch ein bisschen dicker." Sie habe sich mit ihrer üppigen Oberweite einfach nicht anfreunden können. Aber, so Perry weiter: "Dann wurde ich größer, habe den Baby-Speck verloren und mir wurde klar: 'Hey, das ist gar nicht mal so schlecht'." Heute sei sie sehr zufrieden mit ihrem Körper, auch wenn sie nicht jeden Trend mitmachen könne: "Es kann ganz schön hart sein, diese Trends zu tragen - weil die am besten an Menschen ohne Kurven oder Oberschenkel aussehen."





Meldung am 04.11.2010 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/katy-perry-brustverkleinerung-angedacht-/
Short-URL: https://mix1.de/n101
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "katy perry"
Cover: Katy Perry - Smile Katy Perry
Smile
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Katy Perry - Never Worn White Katy Perry
Never Worn White
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Katy Perry - Harleys In Hawaii Katy Perry
Harleys In Hawaii
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Katy Perry - Never Really Over Katy Perry
Never Really Over
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Zedd & Katy Perry - 365 Zedd & Katy Perry
365
Single  |  Genre: Latin / Dance

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button