mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Katy Perry: 'Ich bin nicht mehr so ängstlich'

Anzeige


Katy Perry: 'Ich bin nicht mehr so aengstlich'

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Katy Perry erwartet zusammen mit ihrem Freund Orlando Bloom das erste gemeinsame Kind. Als wäre das nicht schon aufregend genug, muss die 35-Jährige diese besondere Zeit während der Corona-Pandemie erleben. Das kann ganz schön anstrengend sein. Gegenüber "People" erzählte die werdende Mutter: "Jeden Tag verändern sich deine Möglichkeiten. Und du weißt gar nicht mehr, was eigentlich was bedeutet. Ganz besonders, wenn man während einer Pandemie schwanger ist, das ist eine emotionale Achterbahnfahrt. Doch dank Meditation, einer Therapie und der Unterstützung ihrer Lieben, ist Katy heute stärker denn je. Weiter erzählte sie: "Ich habe einen großartigen Partner, einen gesunden Verstand und ich arbeite weiter daran. Ich bin nicht mehr so ängstlich. Ich bin zwar nicht unsichtbar oder unerreichbar, aber ich nehme mir nicht mehr alles so zu Herzen."

Erst kürzlich war Katy Perry auf großer Shopping-Tour unterwegs.





Meldung am 07.08.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/katy-perry-ich-bin-nicht-mehr-so-ngstlich/
Short-URL: https://mix1.de/n90823
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "Katy Perry"
CD/DVD - Reviews zu "katy perry"
Cover: Katy Perry - Smile Katy Perry
Smile
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Katy Perry - Never Worn White Katy Perry
Never Worn White
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Katy Perry - Harleys In Hawaii Katy Perry
Harleys In Hawaii
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Katy Perry - Never Really Over Katy Perry
Never Really Over
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Zedd & Katy Perry - 365 Zedd & Katy Perry
365
Single  |  Genre: Latin / Dance

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button