mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Katy Perry: immer noch sauer auf Russell Brand

Anzeige


Katy Perry: immer noch sauer auf Russell Brand

Foto: FIRSTNEWS

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Katy Perry ist immer noch sauer auf ihren Gatten Russell Brand. Der Grund: Der Comedian hatte einfach ein Foto der Sängerin ins Internet gestellt, auf dem sie ungeschminkt zu sehen ist. Für diese Aktion musste der 35-Jährige jetzt schon mal bluten - zumindest finanziell. Ein Insider verriet dem "Daily Star": "Sie ließ ihn seine Kreditkarte zücken, als sie an ihrem bevorzugten Verwöhnladen vorbeikamen, dem Wellness-Geschäft von Ole Henriksen auf dem Sunset Boulevard - und zwar für eine komplette Tagesbehandlung."

Vor wenigen Tagen war das Foto für einige Stunden im Internet aufgetaucht, bevor es wieder verschwand.


Anzeige





Meldung am 06.01.2011 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/katy-perry-immer-noch-sauer-auf-russell-brand/
Short-URL: https://mix1.de/n1974
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "katy perry"
Cover: Katy Perry - Electric Katy Perry
Electric
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Katy Perry - Smile Katy Perry
Smile
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Katy Perry - Never Worn White Katy Perry
Never Worn White
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Katy Perry - Harleys In Hawaii Katy Perry
Harleys In Hawaii
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Katy Perry - Never Really Over Katy Perry
Never Really Over
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä