mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Katy Perry: Klettverschlüsse retten ihre Konzerte

Anzeige


Katy Perry: Klettverschluesse retten ihre Konzerte

Foto: FIRSTNEWS

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Katy Perry will ihren Fans bei ihrer anstehenden "California Drams"-Welttournee nicht nur etwas für die Ohren bieten. Die Sängerin ließ sich zahlreiche Kostüme für die Konzerte auf die Haut schneidern. Laut "showbizspy.com" sagte sie jetzt dazu: "Ich habe gerade herausgefunden, dass ich mich während der Show zwischen 15 und 20 Mal umziehen werde. Ich habe mich schon oft umgezogen, also denke ich, dass ich das hinbekomme. Der Trick ist, Kleidungsstück über Kleidungsstück über Kleidungsstück anzuhaben. Und alles dreht sich um Klettverschlüsse - sie sind die Rettung!"

Übrigens: Im Rahmen der Welttournee wird Katy Perry auch einige Konzerte im deutschsprachigen Raum spielen. Hier die Daten:

25.02.2011 - Zürich
26.02.2010 - München
27.02.2011 - Wien
04.03.2011 - Berlin
06.03.2011 - Offenbach
11.03.2011 - Köln
14.03.2011 - Hamburg


Anzeige





Meldung am 04.02.2011 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/katy-perry-klettverschluesse-retten-ihre-konzerte/
Short-URL: https://mix1.de/n2693
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "katy perry"
Cover: Katy Perry - Electric Katy Perry
Electric
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Katy Perry - Smile Katy Perry
Smile
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Katy Perry - Never Worn White Katy Perry
Never Worn White
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Katy Perry - Harleys In Hawaii Katy Perry
Harleys In Hawaii
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Katy Perry - Never Really Over Katy Perry
Never Really Over
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipp

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.