mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Katy Perry mit eigenem Parfum

Anzeige


Katy Perry  mit eigenem Parfum

Foto: EMI

Bisher hat Katy Perry vor allem mit ihrem ausgefeilten, zugleich verspielten Musikstil und manchmal gewagten Songtexten von sich Reden gemacht. Mit der Markteinführung ihres ersten Parfums "Purr by Katy Perry" wagt sie nun den logischen Schritt in die Beautybranche.

Perry selbst war stark in die Entwicklung ihres sogenannten signature scent involviert. "Ich bin total begeistert, dass "ich" endlich in Flaschen abgefüllt werde. Da draußen existiert eine Vielzahl wunderschöner Düfte, aber so wie ich in der Musik etwas ganz Eigenes zustande gebracht habe, sollte es auch in diesem Bereich einen Platz für mich und meinen besonderen Dreh geben. Purr ist eine ganz natürliche Weiterentwicklung von mir als Frau - das ist eine wunderbare Mischung all meiner Lieblingsdüfte und verkörpert meinen Stil, meinen Geschmack und meine Vorliebe für alle Sachen, die unglaublich hübsch sind. Purr ist das purrfekte Parfum, das euch hoffentlich vor Entzücken wie Katzen schnurren lässt", fasst es Katy selbst begeistert zusammen.


Anzeige





Meldung am 02.08.2010 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/katy-perry-mit-eigenem-parfum/
Short-URL: https://mix1.de/n16
Quelle: EMI






CD/DVD - Reviews zu "katy perry"
Cover: Katy Perry - Electric Katy Perry
Electric
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Katy Perry - Smile Katy Perry
Smile
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Katy Perry - Never Worn White Katy Perry
Never Worn White
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Katy Perry - Harleys In Hawaii Katy Perry
Harleys In Hawaii
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Katy Perry - Never Really Over Katy Perry
Never Really Over
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä