mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

KEITH RICHARDS rettet Radio-Sender!

Anzeige


KEITH RICHARDS rettet Radio-Sender!

Foto:

LONDON (FIRSTNEWS) - Keith Richards als Retter in der Not! Der Musiker bewahrte jetzt einen kleinen britischen Radio-Sender vor dem Aus! Die ganze Geschichte: Der Sendemast von "Angel Radio" war im Juli von einem Blitz getroffen worden und hatte die Sendeanlage zerstört. Weil die Chefs des Senders aber nicht genügend Geld hatten, um die Anlage reparieren zu lassen, drohte dem Sender die Schließung. Doch dann traf eine Spende von Keith Richards ein. Und der Star musste vergleichsweise wenig Geld springen lassen: 3.500 Euro reichten. Und so sagte Bev Webster, der Chef von "Angel Radio": "Wir dachten erst der Scheck wäre ein Scherz. Aber unsere Buchhaltung bestätigte, dass er wirklich von Keith Richards kam. Ich habe ihm schon geschrieben, um mich zu bedanken. Ich bin so begeistert, dass er ein Fan ist..."


Anzeige





Meldung am 02.09.2011 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/keith-richards-rettet-radio-sender-/
Short-URL: https://mix1.de/n8206
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä