mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Keith Urban: dank der Familie ist er trocken

Anzeige


Keith Urban: dank der Familie ist er trocken

Foto: PGM

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Keith Urban ist seiner Familie sehr dankbar. Schließlich, so der Sänger, habe er seiner Gattin Nicole Kidman und den beide Töchtern zu verdanken, dass er heute ein trockener Alkoholiker ist. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Ich habe mich mein ganzes Leben lang isoliert und das Gefühl, dass mir etwas fehl, habe ich versucht mit anderen Dingen zu lindern. Aber das Einzige, das dieses Loch tatsächlich füllen kann, ist die Liebe meiner Frau und meiner Töchter."

Nicole Kidman und Keith Urban sind seit Juni 2006 verheiratet. Kurz nach der Hochzeit musste sich der Sänger in eine Entzugsklinik begeben. Inzwischen hat das Paar zwei Töchter - Sunday Rose wurde im Juli 2008 geboren, Faith Margaret kam im Dezember 2010 zur Welt - sie wurde von einer Leihmutter ausgetragen.




Meldung am 08.04.2011 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/keith-urban-dank-der-familie-ist-er-trocken/
Short-URL: https://mix1.de/n4438
Quelle: Firstnews







Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button