mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Keith Urban: Stimmband-Op war kein Spaziergang

Anzeige


Keith Urban: Stimmband-Op war kein Spaziergang

Foto: PGM

NASHVILLE (FIRSTNEWS) - Keith Urban hat nach seiner Stimmband-Operation im November 2011 eine harte Zeit durchlebt. Über drei Wochen lang durfte der Country-Star keinen Ton von sich geben, um die Genesung nicht zu behindern. Er sagte "Hollywood Access" jetzt dazu: "Drei Wochen lang nicht sprechen zu dürfen, das ist eine lange Zeit. Wenn man an einer hitzigen Diskussion beteiligt ist, dann kann die andere Person sprechen und man selbst kann nur schreiben. Meine Tochter Sunday kann nicht schreiben, also hatte ich auch damit Probleme... Mum musste die Unterhaltung führen." Inzwischen könne er aber wieder sowohl sprechen als auch singen und sei deshalb überglücklich.

Bei Keith Urban wurden im vergangenen Jahr Knoten auf den Stimmbändern diagnostiziert. Ende November legte er sich deshalb unters Messer.


Anzeige





Meldung am 18.01.2012 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/keith-urban-stimmband-op-war-kein-spaziergang/
Short-URL: https://mix1.de/n11726
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "keith urban"
Cover: Amy Shark feat. Keith Urban - Love Songs Ain’t For Us Amy Shark feat. Keith Urban
Love Songs Ain’t For Us
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Keith Urban - The Speed Of Now Part 1 Keith Urban
The Speed Of Now Part 1
Album  |  Genre: Country

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "keith urban"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä