mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

KELLY ROWLAND geht mit CHRIS BROWN auf Tour

Anzeige


KELLY ROWLAND geht mit CHRIS BROWN auf Tour

Foto: FIRSTNEWS

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Kelly Rowland hat Chris Brown als Support-Act für ihre anstehende Tour engagiert. Und damit hat sie sich nicht nur Freunde gemacht. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Einige in Jay-Zs Camp sind der Meinung, dass es eine ungewöhnliche Wahl von ihr ist. Sie sind nicht glücklich. Beyoncé ist eine ihrer besten Freundinnen, also sitzt sie zwischen allen Stühlen. Aber im Endeffekt ist es Kellys eigenen Wahl."

Chris Brown wurde 2009 wegen häuslicher Gewalt verurteilt. Er hatte seine damalige Freundin Rihanna krankenhausreif geprügelt. Jay-Z stellte sich damals klar auf die Seite seines Schützlings Rihanna.





Meldung am 17.09.2011 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/kelly-rowland-geht-mit-chris-brown-auf-tour/
Short-URL: https://mix1.de/n8546
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button