mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

KYLIE MINOGUE will nicht mehr über Nachwuchsplanung sprechen

Anzeige


KYLIE MINOGUE will nicht mehr ueber Nachwuchsplanung sprechen

Foto: FIRSTNEWS / Tom Rider

LONDON (FIRSTNEWS) - Kylie Minogue wird nicht gerne auf das Thema Nachwuchsplanung angesprochen. Allerdings werde sie in letzter Zeit sehr häufig mit der Frage konfrontiert, wann sie und ihr Lebensgefährte Andres Velencoso endlich eine Familie gründen wollen. Im Interview mit dem "You"-Magazin sagte sie: "Ich hasse diese Frage: 'Wann kriegst du endlich Kinder?' Aber erstaunlicherweise habe ich sie noch nie von meiner Mutter und meinem Vater gehört. Sie haben uns nie unter Druck gesetzt."

Kylie Minogue ist übrigens seit 2008 mit Andres Velencoso liiert. Das Männermodel ist neun Jahre jünger als die 43-jährige Sängerin.





Meldung am 12.09.2011 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/kylie-minogue-will-nicht-mehr-ueber-nachwuchsplanung-sprechen/
Short-URL: https://mix1.de/n8413
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button