mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lady GaGa: Chart-Spitze & neuer Rekord

Anzeige


Lady GaGa: Chart-Spitze und neuer Rekord

Foto: Bernd Aue/FIRSTNEWS

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Lady GaGa hat einmal mehr die US-Charts gesprengt. Erneut schaffte es die Sängerin auf Rang eins der Single-Charts - natürlich mit "Born This Way". Damit war und ist GaGa zum eintausendsten Mal an der Spitze der Charts zu finden - also wenn man die Nummer-eins-Platzierungen all ihrer Songs zusammen zählt. Und deshalb sagte die Sängerin gegenüber "Billboard.com": "Das ist eine unglaubliche Ehre. Die eintausendste Nummer eins zu haben... Ich wäre dumm, wenn ich nicht sagen würde, das wäre die größte Ehrung meines Lebens... Ich könnte nicht mehr gesegnet sein - auch wegen meiner Fans."





Meldung am 17.02.2011 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/lady-gaga-chart-spitze-neuer-rekord/
Short-URL: https://mix1.de/n3047
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "lady gaga"
Cover: Lady Gaga - Stupid Love Lady Gaga
Stupid Love
Single  |  Genre: Pop
Cover: Lady Gaga & Bradley Cooper - Shallow Lady Gaga & Bradley Cooper
Shallow
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Lady Gaga - The Cure Lady Gaga
The Cure
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Lady Gaga - Joanne Lady Gaga
Joanne
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Lady Gaga - Million Reasons Lady Gaga
Million Reasons
Album-Track  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "lady gaga"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button