mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lady GaGa: Doppelgängerin sorgt für Chaos

Anzeige


Lady GaGa: Doppelgaengerin sorgt fuer Chaos

Foto: FIRSTNEWS

MIAMI (FIRSTNEWS) - In Miami herrschte am Sonntag (27.03.) der Ausnahmezustand - denn Lady GaGa war in der Stadt. Das dachten zumindest viele Fans und Reporter. Es handelte sich aber gar nicht um die echte Lady GaGa, sondern um eine Doppelgängerin, die ihren Auftritt richtig professionell aufzog. Mit einem ganzen Sicherheitsteam rückte sie an und stattete einem Kaufhaus einen kleinen Besuch ab. Ein Insider sagte der "New York Post": "Die Verkäufer versammelten sich um sie, sie halfen ihr 30 Minuten lang sogar beim Umziehen. Sie wurde zudem von Fans umringt, die 'Happy Birthday' sangen." Ein Ladenbesitzer fügte hinzu: "Die Menge war so außer Kontrolle, dass die Sicherheitsbeamten den Laden schließen mussten, damit Lady GaGa in Ruhe stöbern konnte..." Inzwischen ist die Person jedoch als Doppelgängerin entlarvt worden. Die echte Lady GaGa befand sich zur selben Zeit nämlich in Los Angeles, um mit Freunden in ihren 25. Geburtstag (28.03.) zu feiern.





Meldung am 29.03.2011 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/lady-gaga-doppelgaengerin-sorgt-fuer-chaos/
Short-URL: https://mix1.de/n4159
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "Lady GaGa"
CD/DVD - Reviews zu "lady gaga"
Cover: Lady Gaga & Bradley Cooper - Shallow Lady Gaga & Bradley Cooper
Shallow
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Lady Gaga - The Cure Lady Gaga
The Cure
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Lady Gaga - Joanne Lady Gaga
Joanne
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Lady Gaga - Million Reasons Lady Gaga
Million Reasons
Album-Track  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Lady Gaga - Perfect Illusion Lady Gaga
Perfect Illusion
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "lady gaga"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button