mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lady GaGa eröffnet MTV Video Music Awards!

Anzeige


Lady GaGa eroeffnet MTV Video Music Awards!

Foto: Bernd Aue/FIRSTNEWS

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Die diesjährigen MTV Video Music Awards werden eröffnet von: Lady GaG! Aber die 25-jährige erzählte nicht einfach, sie sei der Top-Act der Preisverleihung, GaGa ließ sich etwas besonderes einfallen. Sie ließ ihre Fans ein riesiges Banner, das über dem Times Square in New York schwebte, ausrollen. Und darauf stand: "GaGa eröffnet die VMAs!!! Und gegenüber MTV sagte sie: "Ich habe eine wirklich große Ankündigung zu machen. Doch ich dachte mir wie immer, dass ich das den 'Little Monsters' überlasse, dies für mich zu tun. Das bedeutet mir alles. Ich fühle mich jeden Tag gesegnet. Ich habe die tollsten Fans."




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 20.08.2011 veröffentlicht
Kategorie: Shows / Events
Permalink: https://www.mix1.de/news/lady-gaga-eroeffnet-vmas/
Short-URL: https://mix1.de/n7876
Quelle: Firstnews







Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button