mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lady Gaga: 'Ich habe mich geritzt'

Anzeige


Lady Gaga: 'Ich habe mich geritzt'

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Lady Gaga litt lange Zeit unter selbstverletzendem Verhalten. Das hat die Sängerin jetzt im Gespräch mit Oprah Winfrey für "Elle" erzählt. Im Interview sagte die 33-Jährige: "Ich habe mich nicht wirklich dazu geöffnet, aber ich denke es ist wichtig, dass die Leute das hören. Ich habe mich eine lange Zeit geritzt. Ich konnte nur damit aufhören, also ich erkannt habe, dass ich nur versucht habe, Leuten mitzuteilen, dass es mir nicht gut geht, dabei hätte ich nur nach Hilfe fragen müssen. Als ich erkannt habe, dass es die Situation entschärft hätte, wenn ich einfach jemadem erzählt hätte, dass ich den Drang habe mich selbst zu verletzen. Jemand sagte mir dann, dass ich meinen Schmerz nicht zeigen, sondern erzählen müsse, was ich fühle. Dann konnte ich einfach meine Geschichte erzählen. Das erzähle ich mit sehr viel Demut und Kraft. Ich bin sehr dankbar, dass ich das nicht mehr mache und ich möchte das auch nicht verherrlichen."

Lady Gaga hat übrigens kürzlich erklärt, dass ihre angebliche Romanze mit Bradley Cooper kalkuliert war.





Meldung am 09.11.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/lady-gaga-ich-habe-mich-geritzt/
Short-URL: https://mix1.de/n83459
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "lady gaga"
Cover: Lady Gaga - Chromatica Lady Gaga
Chromatica
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Lady Gaga & Ariana Grande - Rain On Me Lady Gaga & Ariana Grande
Rain On Me
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Lady Gaga - Stupid Love Lady Gaga
Stupid Love
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Lady Gaga & Bradley Cooper - Shallow Lady Gaga & Bradley Cooper
Shallow
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Lady Gaga - The Cure Lady Gaga
The Cure
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button