mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

LADY GAGA: kleine Schwester will Stil nicht nachahmen

Anzeige


LADY GAGA: kleine Schwester will Stil nicht nachahmen

Foto: FIRSTNEWS/Bernd Aue

NEW YORK (FIRSTNEWS) - Lady GaGas kleine Schwester Natali möchte den Stil ihrer Schwester nicht nachahmen. Die 19-Jährige studiert Mode-Design in New York und kann die extremen Outfits ihrer Schwester nicht immer nachvollziehen. Dem Magazin "TeenVogue" sagte sie jetzt: "Manche von den Sachen, die sie trägt, da würde ich sagen: 'Niemals, das geht gar nicht.'" Allerdings habe der verrückte Kleidungsstil ihrer Schwester auch Vorteile, denn Natali hat so immer ein gutes Argument bei Diskussionen mit ihrem Vater: "Immer wenn ich etwas Verrücktes trage und mein Vater regt sich darüber auf, dann sage ich: 'Zumindest trage ich keine roten Nippel-Quasten auf der Straße.' Und mein Vater dann so: 'Das ist in der Tat ein gutes Argument'," so die Schwester von GaGa abschließend.


Anzeige





Meldung am 21.09.2011 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/lady-gaga-kleine-schwester-will-stil-nicht-nachahmen/
Short-URL: https://mix1.de/n8629
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä