mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lady GaGa: nahe am Wasser gebaut

Anzeige


Lady GaGa: nahe am Wasser gebaut

Foto: Bernd Aue/FIRSTNEWS

NEW YORK (FIRSTNEWS) - Album- und Singleveröffentlichungen dürfte Lady GaGa inzwischen eigentlich gewöhnt sein. Und dennoch: das heutige (23.05.) Erscheinen von "Born This Way" hat die Sängerin völlig aus der Bahn geworfen. Über "Twitter" ließ GaGa verlauten, als das Album endlich zu haben gewesen sei, sei sie in Tränen ausgebrochen. Die Diva meinte wörtlich: "Alle Dämme sind gerade gebrochen! Ich habe für 60 volle Minuten geweint." Und: GaGa eröffnete, die nächste Singleauskopplung von "Born This Way" sollten die Fans bestimmen: "Ich will, dass meine Monster die 4. Single aussuchen." Wann die nächste Single erscheint, weiß man noch nicht.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 23.05.2011 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/lady-gaga-nahe-am-wasser-gebaut/
Short-URL: https://mix1.de/n5545
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "lady gaga"
Cover: Lady Gaga & Bradley Cooper - Shallow Lady Gaga & Bradley Cooper
Shallow
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 28.09.2018

Button iTunes
Cover: Lady Gaga - The Cure Lady Gaga
The Cure
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 16.04.2017

Button iTunes
Cover: Lady Gaga - Joanne Lady Gaga
Joanne
Album  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 21.10.2016

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Lady Gaga - Million Reasons Lady Gaga
Million Reasons
Album-Track  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 07.10.2016

Button iTunes
Cover: Lady Gaga - Perfect Illusion Lady Gaga
Perfect Illusion
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 09.09.2016

Button iTunes
Musikvideos zu "lady gaga"

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button