mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lady GaGa will bei "Desperate Housewives" mitspielen

Anzeige


Lady GaGa will bei ''Desperate Housewives'' mitspielen

Foto: FIRSTNEWS

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Lady GaGa kann sich durchaus vorstellen, zur Hausfrau zu werden. Und zwar für die US-Serie "Desperate Housewives". Die Sängerin ist ein großer Fan der Sendung und verriet dem "Daily Star", wie sie ihre Rolle interpretieren würde: "Ich würde ein echtes Miststück spielen - ein Megamiststück mit Haltung. Das wäre extrem lustig."

Übrigens: Lady GaGa kann sich auch durchaus vorstellen, nicht nur vor der Kamera, sondern auch dahinter zu stehen und Regie zu führen.





Meldung am 19.05.2011 veröffentlicht
Kategorie: TV
Permalink: https://www.mix1.de/news/lady-gaga-will-bei-desperate-housewives-mitspielen/
Short-URL: https://mix1.de/n5451
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "lady gaga"
Cover: Lady Gaga - Chromatica Lady Gaga
Chromatica
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Lady Gaga & Ariana Grande - Rain On Me Lady Gaga & Ariana Grande
Rain On Me
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Lady Gaga - Stupid Love Lady Gaga
Stupid Love
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Lady Gaga & Bradley Cooper - Shallow Lady Gaga & Bradley Cooper
Shallow
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Lady Gaga - The Cure Lady Gaga
The Cure
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button