mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lady GaGa will ewigen Pop-Ruhm erlangen

Anzeige


Lady GaGa will ewigen Pop-Ruhm erlangen

Foto: Aaron Fallon/Universal

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Nichts ist schnelllebiger als das Pop-Geschäft. Doch eine Dame will sich damit nicht abfinden: Lady GaGa. Die Sängerin will, dass die Menschen auch in 100 Jahren noch über sie sprechen. Dem "Mirror" verriet sie: "Das ist mein größter Traum. Ich mache mir keine Sorgen darüber, ob ich 2011 noch von Bedeutung bin - es ist viel wichtiger für mich, auch noch in 100 Jahren von Bedeutung zu sein. Ich möchte ein großes Vermächtnis hinterlassen."

Übrigens: Am Montag (23.05.) hat das Warten ein Ende; dann erscheint "Born This Way", das neue Album von Lady GaGa.





Meldung am 21.05.2011 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/lady-gaga-will-ewigen-pop-ruhm-erlangen/
Short-URL: https://mix1.de/n5494
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "lady gaga"
Cover: Lady Gaga - Chromatica Lady Gaga
Chromatica
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Lady Gaga & Ariana Grande - Rain On Me Lady Gaga & Ariana Grande
Rain On Me
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Lady Gaga - Stupid Love Lady Gaga
Stupid Love
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Lady Gaga & Bradley Cooper - Shallow Lady Gaga & Bradley Cooper
Shallow
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Lady Gaga - The Cure Lady Gaga
The Cure
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button