mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

LAURYN HILL: schon wieder verklagt!

Anzeige


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Lauryn Hill ist schon wieder verklagt worden. Nachdem kürzlich einer ihrer ehemaligen Band-Mitglieder Klage gegen die Sängerin einreichte, ist es nun ein Modeunternehmen, welches Hill Vorwürfe macht. Im Jahr 2007 soll Lauryn von dieser Firma teure Designerklamotten entwendet haben. Zwar stellte das Unternehmen "Via Davia Vintage" der heute 36-Jährigen die Kleidung für ihre Europa-Tournee zur Verfügung, allerdings nur als Leihgabe. Hill soll später aber eigenmächtig entschieden haben, nur 30 Prozent des Gesamtwertes der Kleider zu zahlen und die Klamotten dann für sich zu behalten. Natürlich will "Via Davia Vintage" nun die restlichen 70 Prozent des Warenwertes bezahlt wissen.

Der ehemalige Band-Kollege ist übrigens Jay Gore. Dieser erklärte, Lauryn Hill schulde ihm noch Geld - und zwar für einige Gigs im Jahr 2007. Gore meinte, er sei für diese Auftritte einfach nicht bezahlt worden. Deshalb fordert er jetzt 3.590 Dollar.





Meldung am 27.09.2011 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/lauryn-hill-schon-wieder-verklagt/
Short-URL: https://mix1.de/n8769
Quelle: Firstnews






Musikvideos zu "lauryn hill"
Cover: Lauryn Hill - Doo Wop (That Thing) Lauryn Hill
Doo Wop (That Thing)

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button