mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lena Mayer-Landrut: 'Auf Körper hören, wenn er Pause signalisiert'

Anzeige


Foto: mix1.de | M. Baran

BERLIN (FIRSTNEWS) – Immer weitermachen, bloß nicht anhalten und ja keine Pause machen – so denken viele. Und auch Lena Mayer-Landrut ist eine davon gewesen. Auf „Instagram“ schrieb sie deswegen neben einem Foto von sich auf der Couch an ihre Fans gerichtet: „Mal kurz auf den Körper hören, wenn er eine Pause signalisiert. Ich bin eine von den Kandidatinnen die immer weitermachen will, immer mehr, immer schneller, nichts verpassen, immer besser werden, Fortschritt und Veränderung. (…) Gleichzeitig liebe ich Ruhe und Gelassenheit. Durchlässig und nachsichtig zu sein, lässt mich gut und in mir sicher fühlen. Leider lasse ich mich zu oft von äußeren Einflüssen lenken und höre dann doch nicht immer 100 Prozent auf meine innere Stimme, aber wahrscheinlich ist das hier auch grade ein Erlebnis, aus dem ich lernen und es das nächste Mal besser machen kann. Also irgendwie ja auch ein Fortschritt. Habe ich mir doch gut zurechtgelegt, oder? Hihi! Ich schicke euch Ruhe und die Gelassenheit die unwichtigen Dinge von den wichtigen unterscheiden zu können.“

So kann man besinnlich und entspannt in die Adventszeit starten.





Meldung am 02.12.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/lena-mayer-landrut-auf-k-rper-h-ren-wenn-er-pause-signalisiert/
Short-URL: https://mix1.de/n84125
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button