mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lena Meyer-Landrut rekapituliert

Anzeige


Lena Meyer-Landrut rekapituliert

Foto: Magdalene aka Sirius.Film/Universal Music

BERLIN (FIRSTNEWS) – Die Tour von Lena Meyer-Landrut ist vorbei: Ihr letztes Konzert gab die Sängerin am Sonntag (30.06.) in Berlin und jetzt hat sie zusammengefasst, wie diese Tournee für sie war. Auf „Instagram“ postete sie ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie fröhlich in die Kamera grinst. Dazu schrieb sie: „Nichts, außer ein glückliches Gesicht. Auch wenn ich grade traurig bin, dass alles vorbei ist, ist das Glück und die Dankbarkeit viel, viel größer. Ich habe so, so viel gelernt auf der Tour, über meinen Job, über die Menschen mit denen ich diese Zeit geteilt habe - und vor allem über mich. Dankbar, dass ich eine neue Liebe fürs live spielen entdeckt habe. Ich habe das live Feuer grade angezündet, und ich bin mir sicher, dass es ein Flächenbrand werden wird! (…) Danke für diese unvergessliche, wunderschöne und intensive Zeit voll Rücksicht, Vertrauen, liebe und vor allem Spaß!“

Und auch für ihre Fans war die Tour unglaublich, wie es in etlichen Kommentaren dazu heißt.





Meldung am 03.07.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/lena-meyer-landrut-rekapituliert/
Short-URL: https://mix1.de/n79858
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "lena"
Cover: Selena Gomez - Lose You To Love Me Selena Gomez
Lose You To Love Me
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Lena Laval - Alles und immer Lena Laval
Alles und immer
Album  |  Genre: Popschlager

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Lena Laval - Hast du's ihr gesagt Lena Laval
Hast du's ihr gesagt
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Lena & Nico Santos - Better Lena & Nico Santos
Better
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Lena Laval - Ich will nur spielen Lena Laval
Ich will nur spielen
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button