mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lena Meyer-Landrut sagt 'Nein' zu Drogen

Anzeige


Lena Meyer-Landrut sagt 'Nein' zu Drogen

Foto: FIRSTNEWS/Karsten Lauer

KÖLN (FIRSTNEWS) - Lena Meyer-Landrut lebt trotz ihres Erfolgs völlig normal. Die 20-Jährige sagte in einem Vorabbericht der ARD-Sendung "Inas Nacht": "Ich putze mein Klo selbst, koche gut und backe gerne Brownies und Kekse für Freunde." Von Drogen lasse sie lieber die Finger. Lena wörtlich: "Ich habe zu viel Schiss, den totalen Verlust der Muttersprache zu erleiden, weil ich schon von einem Schnaps am Boden liege."

Das gesamte Interview mit Lena ist übrigens morgen (15.10.) um 23.45 Uhr auf der ARD zu sehen.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 14.10.2011 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/lena-meyer-landrut-sagt-nein-zu-drogen/
Short-URL: https://mix1.de/n9241
Quelle: FIRSTNEWS






Weitere Nachrichten zu "Lena Meyer-Landrut"
CD/DVD - Reviews zu "lena meyer-landrut"
Cover: Lena <!--Meyer-Landrut   unser star für oslo --> - Touch A New Day Lena
Touch A New Day
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 06.08.2010

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "lena meyer-landrut"
Cover: Lena <!--Meyer-Landrut   unser star für oslo --> - Touch A New Day Lena
Touch A New Day

Musikvideo | CD Vorstellung

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button