mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lewis Capaldi blamiert sich beim Bezahlen

Anzeige


Lewis Capaldi blamiert sich beim Bezahlen

Foto: Universal Music/Alexandra Gavillet

LONDON (FIRSTNEWS) – Lewis Capaldi ist vielleicht der größte Newcomer des Jahres 2019, doch das bedeutet nicht, dass er immer Geld zur Hand hat. Nachdem er im Sommer sein Debüt beim Somerset Festival gegeben hat, wollte der Sänger seinen berühmten Kollegen ein paar Drinks spendieren, jedoch wurde seine Bankkarte nicht angenommen. Dem „Daily Star“ erzählte Capaldi: „Ich bin gerade aufgetreten und war so aufgeregt und meinte: ‚Lasst uns Shots trinken.‘ Und dann habe ich es komplett versaut. Ich denke, der Verlobte von Jack Whitehalls Schwester hat die Rechnung bezahlt, da ich es versaut habe.“ Und als Erklärung fügte der 23-Jährige hinzu: „Ich bin echt scheiße, wenn es darum geht, Geld auf Karten zu überweisen.“

Lewis Capaldi ist übrigens nicht so reich, wie es im Internet heißt. Das versucht er auch dem Steueramt klarzumachen.





Meldung am 18.10.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/lewis-capaldi-blamiert-sich-beim-bezahlen/
Short-URL: https://mix1.de/n82852
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "lewis capaldi"
Cover: Lewis Capaldi - Before You Go Lewis Capaldi
Before You Go
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Lewis Capaldi - Divinely Uninspired To A Hellish Extent Lewis Capaldi
Divinely Uninspired To A Hellish Extent
Album  |  Genre: Brit-Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "lewis capaldi"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button