mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lewis Capaldi muss einige Tour-Termine absagen


Lewis Capaldi muss einige Tour-Termine absagen

Foto: Universal Music/Alexandra Gavillet

GLASGOW (FIRSTNEWS) – Schlechte Nachrichten für alle Lewis Capaldi-Fans: Der Sänger muss leider die ersten Termine seiner Europatournee absagen. In seiner „Instagram Story“ erklärte er, dass er schon seit einer Weile mit einer Erkältung kämpft und dass er eigentlich gehofft hatte, er würde sich wieder erholen, doch dem war nicht so. Weiter sagte Capaldi: „Die Show in Paris hat meiner Meinung nach darunter gelitten, denn am Ende des Sets konnte ich kaum singen.“ Von den Tourausfällen ist auch ein deutscher Termin betroffen. Der 23-Jährige kann sein Konzert am Samstag (26.10.) in Köln nicht wahrnehmen, teilte er mit.

Für die weiteren Termine im deutschsprachigen Raum gibt es bisher noch keine Information darüber, ob diese stattfinden werden. Aktuell befindet sich Capaldi zu Hause in Glasgow.


Anzeige





Meldung am 25.10.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/lewis-capaldi-muss-einige-tour-termine-absagen/
Short-URL: https://mix1.de/n83052
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "lewis capaldi"
Cover: Lewis Capaldi - To Tell The Truth I Can't Believe We Got This Far Lewis Capaldi
To Tell The Truth I Can't Believe We Got This Far
EP  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Lewis Capaldi - Before You Go Lewis Capaldi
Before You Go
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Lewis Capaldi - Divinely Uninspired To A Hellish Extent Lewis Capaldi
Divinely Uninspired To A Hellish Extent
Album  |  Genre: Brit-Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "lewis capaldi"
Cover: Lewis Capaldi - Hold Me While You Wait Lewis Capaldi
Hold Me While You Wait

Musikvideo
Cover: Lewis Capaldi - Fade Lewis Capaldi
Fade

Musikvideo
Cover: Lewis Capaldi - Bruises (Live Orchestral Version) Lewis Capaldi
Bruises (Live Orchestral Version)

Musikvideo
Cover: Lewis Capaldi - Wish You The Best Lewis Capaldi
Wish You The Best

Musikvideo
Cover: Lewis Capaldi - Pointless Lewis Capaldi
Pointless

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä