mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lewis Capaldi: sein Grund fürs Songschreiben

Anzeige


Lewis Capaldi: sein Grund fuers Songschreiben

Foto: Universal Music/Alexandra Gavillet

LONDON (FIRSTNEWS) – Sobald es irgendwie möglich ist, möchte Lewis Capaldi wieder auf einer Bühne stehen. Live-Shows vermisst der Sänger während der Coronavirus-Pandemie nämlich ganz schrecklich. Dem „Daily Star“ sagte der Schotte dazu: „Ich habe gehört, dass es bis Juni 2021 keine Shows geben wird. (…) Ich wäre glücklich, sofort auf Tour zu gehen. (…) Aber offensichtlich weiß ich nicht, was die Wissenschaft dahinter ist. Der einzige Grund, warum ich überhaupt mit dem Songschreiben angefangen habe, war, dass ich die Songs dann live spielen kann.“

Apropos Songschreiben: Lewis Capaldi schreibt schon fleißig am nächsten Album.


Anzeige





Meldung am 02.07.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/lewis-capaldi-sein-grund-f-rs-songschreiben/
Short-URL: https://mix1.de/n89821
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "lewis capaldi"
Cover: Lewis Capaldi - To Tell The Truth I Can't Believe We Got This Far Lewis Capaldi
To Tell The Truth I Can't Believe We Got This Far
EP  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Lewis Capaldi - Before You Go Lewis Capaldi
Before You Go
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Lewis Capaldi - Divinely Uninspired To A Hellish Extent Lewis Capaldi
Divinely Uninspired To A Hellish Extent
Album  |  Genre: Brit-Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "lewis capaldi"
Cover: Lewis Capaldi - Hold Me While You Wait Lewis Capaldi
Hold Me While You Wait

Musikvideo
Cover: Lewis Capaldi - Fade Lewis Capaldi
Fade

Musikvideo
Cover: Lewis Capaldi - Bruises (Live Orchestral Version) Lewis Capaldi
Bruises (Live Orchestral Version)

Musikvideo
Cover: Lewis Capaldi - Bruises Lewis Capaldi
Bruises

Musikvideo
Cover: Lewis Capaldi - Before You Go Lewis Capaldi
Before You Go

Musikvideo | CD Vorstellung

Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä