mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Liam Gallagher findet "Twitter" unsinnig

Anzeige


Liam Gallagher findet ''Twitter'' unsinnig

Foto: Tom Rider/FIRSTNEWS

LONDON (FIRSTNEWS) - Liam Gallagher findet "Twitter" mehr als unsinnig - dabei hat der Sänger sogar einen eigenen Account. Allzu häufig teilt er sich seinen 200-tausend Fans aber nicht mit. Aus gutem Grund, wie er verriet: "Ich zwitschere nur etwas, wenn irgendjemand irgendwas total falsch auffasst, wenn ihr versteht, was ich meine. So benutze ich es. Wenn jemand den falschen Baum anbellt, dann lenke ich ihn in die richtige Richtung. Irgendetwas anderes zwitschere ich nicht - es ist unsinnig." Kein Wunder also, dass seine letzte Nachricht Weihnachtsgrüße waren. Sicherlich wollte er die Menschen nur darauf hinweisen, dass Weihnachten und nicht Ostern ist...

Übrigens: Die meisten Nachrichten auf der "Twitter"-Seite von Liam Gallagher drehen sich über seine Modelinie "Pretty Green".




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 28.03.2011 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/liam-gallagher-findet-twitter-unsinnig/
Short-URL: https://mix1.de/n4122
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "Liam Gallagher"
CD/DVD - Reviews zu "liam gallagher"
Cover: Liam Gallagher - As You Were Liam Gallagher
As You Were
Album  |  Genre: Rock
Veröffentlichung: 06.10.2017

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "liam gallagher"

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button