mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

LIL PUMP & das lebenslängliche Flugverbot

Anzeige


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Lil Pump hat es nicht so mit Regeln und Gesetzen. Auch die Maskenpflicht aufgrund der Corona-Pandemie geht dem Rapper wohl am A…. vorbei. Doch die Quittung bekam er prompt: Auf einem Flug mit der Fluggesellschaft „Jet Blue“ von Fort Lauderdale nach Los Angeles hatte er sich geweigert, einen Mund-Nasenschutz zu tragen, obwohl er mehrere Male vom Flugpersonal dazu aufgefordert wurde. Wie „musikexpress“ berichtet, zog er es stattdessen wohl vor, ein Husten vorzutäuschen und absichtlich in eine Decke zu niesen. In einem Statement der Fluglinie hieß es, ein bestimmter Fluggast sei bei zukünftigen Flügen nicht länger erwünscht, verzichtete dabei jedoch auf eine Namensnennung. Der Rapper machte hingegen in seiner „Instagram“-Story seinem Ärger Luft. Er sagte während einer Autofahrt: „F*ck JetBlue, F*ck jeden, der dort arbeitet. Ihr seid alle Penner. 2020 und 21 werde ich keine sch**ß Maske tragen, Corona ist Fake. Bye.“

Nach der Landung hatte das Personal die Polizei am Flughafen über den Vorfall in Kenntnis gesetzt, eine Verhaftung blieb jedoch aus.





Meldung am 31.12.2020 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/lil-pump-und-das-lebensl-ngliche-flugverbot/
Short-URL: https://mix1.de/n94761
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button