mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lil' Wayne: Haie als Haustiere

Anzeige


Lil' Wayne: Haie als Haustiere

Foto: Universal

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Ein süßes Kätzchen oder einen niedlichen Hund als Haustier - für Lil' Wayne viel zu langweilig. Der Rapper hält sich lieber Haie. In einem Interview sagte er: "Ich habe einen Haufen Fische - und zwei Haie. Einer von ihnen ist ein kleines Baby, zwischen 30 und 60 Zentimeter groß. Der andere ist gute 60 bis 75 Zentimeter groß." Welche Hai-Art er besitzt, wollte er allerdings nicht preisgeben.





Meldung am 24.04.2011 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/lil-wayne-haie-als-haustiere/
Short-URL: https://mix1.de/n4781
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button