mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Louis Tomlinson & die schlechten Cover-Songs

Anzeige


Louis Tomlinson und die schlechten Cover-Songs

Foto: MCS

LONDON (FIRSTNEWS) – Wer sich die musikalischen Anfänge von Louis Tomlinson noch vor seiner Zeit bei „One Direction“ anschauen möchte, der wird auf „YouTube“ fündig. Dort hat der Sänger nämlich noch seinen alten Channel, auf dem er Coversongs postete. Der „Daily Mail“ sagte der heute 28-Jährige dazu: „Es ist verdammt witzig, denn da gibt es einige echt schlechte Cover. Eines davon ist ganz in Ordnung, aber der Rest ist Scheiße. Einige davon sind Videos von mir in der Schule. Wenn ihr mal richtig lachen wollt, dann schaut sie euch an.“

Mittlerweile muss Louis Tomlinson auch nicht mehr die Songs von anderen Künstlern singen, sondern kann jetzt mit „Walls“ sein erstes Solo-Album vorweisen.





Meldung am 14.02.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/louis-tomlinson-und-die-schlechten-cover-songs/
Short-URL: https://mix1.de/n86073
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "louis tomlinson"
Cover: Louis Tomlinson - Don't Let It Break Your Heart Louis Tomlinson
Don't Let It Break Your Heart
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Louis Tomlinson - We Made It Louis Tomlinson
We Made It
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Louis Tomlinson - Kill My Mind Louis Tomlinson
Kill My Mind
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Louis Tomlinson - Two Of Us Louis Tomlinson
Two Of Us
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Louis Tomlinson - Miss You Louis Tomlinson
Miss You
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button