mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Madonna will ihren Ruhm positiv nutzen

Anzeige


Madonna will ihren Ruhm positiv nutzen

Foto: FIRSTNEWS/Tom Rider

NEW YORK (FIRSTNEWS) - Madonna will ein positives Vorbild sein. Ihr Verhalten und ihre beruflichen Projekte sollen andere inspirieren. Die Queen of Pop meinte wörtlich: "Ich bin mir bewusst, dass alles, was ich sage oder tue, beurteilt wird. Ich nutze das für das öffentliche Wohl. Ich weiß, dass ich Menschen beeinflussen kann." Allerdings würden ihre guten Absichten von vielen Menschen einfach falsch verstanden. Die 53-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich denke, die Menschen verstehen meine Macht und werden davon eher eingeschüchtert, als dass sie versuchen, mich zu verstehen."

Madonna arbeitet übrigens derzeit an einem neuen Album. Außerdem ist sie mit der Promotion für ihren Film "W.E." beschäftigt.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 17.01.2012 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/madonna-will-ihren-ruhm-positiv-nutzen/
Short-URL: https://mix1.de/n11687
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "madonna"
Cover: Madonna - Madame X Madonna
Madame X
Album  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 14.06.2019

Button amazon.de
Cover: Madonna feat. Quavo - Future Madonna feat. Quavo
Future
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 17.05.2019

Button iTunes
Cover: Madonna feat. Swae Lee - Crave Madonna feat. Swae Lee
Crave
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 10.05.2019

Button iTunes
Cover: Madonna - I Rise Madonna
I Rise
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 03.05.2019

Button iTunes
Cover: Madonna & Maluma - Medellín Madonna & Maluma
Medellín
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 17.04.2019

Button iTunes
Musikvideos zu "madonna"

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button