mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Mark Forster: 'Ich bin ein optimistisches Kerlchen'


Mark Forster: 'Ich bin ein optimistisches Kerlchen'

Foto: Sony Music, Robert Winter

KONSTANZ (FIRSTNEWS) - Die Markenzeichen von Mark Forster sind seine Baseball-Kappe und seine Brille. Im Interview mit dem "Südkurier" verriet der 34-Jährige, wie authentisch der öffentliche Mark Forster ist. Er sagte: "Grundsätzlich muss ich mich nicht sehr verstellen. Ich bin ein optimistisches Kerlchen, das häufiger gute als schlechte Laune hat. Aber ich bin auch ein ganz schön verkopftes Kerlchen, das vieles hinterfragt. Und es gibt sicher auch Facetten von mir, die gehören nicht unbedingt in die Öffentlichkeit."

Außerdem erklärt er, warum er nie verrät, wie es in seinem Beziehungsleben aussieht. Dazu sagte er: "Die Frage kommt ab und zu. Aber ich beantworte sie nicht. Weil ich das Gefühl habe, es würde mich in meiner Musik, in meinen Inhalten, einschränken, wenn man zu viel darüber weiß. Ich bin offen, was mein Innenleben betrifft, doch das Liebesleben bleibt privat."


Anzeige





Meldung am 14.11.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/mark-forster-ich-bin-ein-optimistisches-kerlchen/
Short-URL: https://mix1.de/n73907
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "mark forster"
Cover: Mark Forster - Supervision Mark Forster
Supervision
Album  |  Genre: Pop national

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Mark Forster x Clueso - Farben leuchten schwarz Mark Forster x Clueso
Farben leuchten schwarz
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Mark Forster - Lego Mark Forster
Lego
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Mark Forster - Genug Mark Forster
Genug
Single  |  Genre: Pop national
Cover: Mark Forster - Memories & Stories Mark Forster
Memories & Stories
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Musikvideos zu "mark forster"
Cover: Mark Forster - A-N-N-A Mark Forster
A-N-N-A

Musikvideo
Cover: Mark Forster - Auf dem Weg Mark Forster
Auf dem Weg

Musikvideo
Cover: Mark Forster - Halt mich fest (Für Hilde) Mark Forster
Halt mich fest (Für Hilde)

Musikvideo
Cover: Mark Forster - Zu dir (weit weg) Mark Forster
Zu dir (weit weg)

Musikvideo | CD Vorstellung
Cover: Mark Forster - Mellow Mellow Mark Forster
Mellow Mellow

Musikvideo | CD Vorstellung

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä