mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Melanie Müller: Statt Jägermeister steht jetzt Muttermilch im Kühlschrank

Anzeige


BERLIN (FIRSTNEWS) - Das Leben von Ballermann-Star Melanie Müller hat sich durch ihre beiden Kindern schon verändert, das zeigt auch der Inhalt ihres Kühlschranks. Diesen hat die 31-Jährige jetzt nämlich auf "Instagram" präsentiert. Zu einem Foto, der den vollgestopften Kühlschrank zeigt, schrieb die Blondine: "Eh, früher war nur Jägermeister im Kühlfach. Heute ist es Muttermilch." Tatsächlich ist auf dem Bild deutlich zu sehen, dass sich zwischen Tiefkühlpizzen und Gemüse etliche Gefriertüten mit Muttermilch befinden. Dazu setzte die Sängerin den Hashtag "Es ist, wie es ist."

Baby Matty kam übrigens am 6.10. zur Welt. Melanie Müller und ihr Ehemann und Manager Mike Blümer haben noch ein zweijähriges Töchterchen.





Meldung am 05.11.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/melanie-m-ller-statt-j-germeister-steht-jetzt-muttermilch-im-k-hlschrank/
Short-URL: https://mix1.de/n83345
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button