Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Menowin Fröhlich & das geänderte Leben

Anzeige




BERLIN (FIRSTNEWS) - Menowin Fröhlich ist wieder da! Der Sänger brachte unlängst seine neue Platte auf den Markt. Außerdem hat ein Umdenken stattgefunden. Laut "vip.de" sagte Menowin, der schon einige Delikte in seiner Akte hat und deshalb auch schon im Gefängnis war, jetzt: "Ich möchte auf jeden Fall ein Vorbild sein für Jugendliche und andere. Ich will mich für Jugendliche einsetzen, will an die Schulen gehen, will den Leuten sagen, guckt mich an, macht es anders, hört auf mich." Ein konkretes Ziel hat Menowin auch: den Eurovision Song Contest 2013. Der Sänger würde gerne für Deutschland antreten.

Das neue Album von Menowin stieg sogar in die Charts ein. "White Chocolate" belegt aktuell Platz elf.

Beitrag Social Media teilen

Meldung am 14.07.2012 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/menowin-froehlich-das-geaenderte-leben/
Short-URL: https://mix1.de/n16050
Quelle: FIRSTNEWS



ANZEIGE



Direkt zu den Charts

ANZEIGE




Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Fotos | Konzertfotos
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia


© 1996 - 2017 Alle Rechte vorbehalten
mix1.de ist eine eingetragene Marke.