mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Menowin Fröhlich träumt von Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen

Anzeige


Menowin Froehlich traeumt von Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen

Foto: FIRSTNEWS

KÖLN (FIRSTNEWS) - Menowin Fröhlich würde gerne mit Dieter Bohlen zusammenarbeiten. Der Sänger, der 2010 den zweiten Platz bei "DSDS" belegt hat, würde seine Platte gerne von dem Pop-Titan produzieren lassen. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Ich könnte mir auch echt eine Zusammenarbeit mit ihm vorstellen. Wenn er mich fragen würde: 'Hey lass und was zusammen machen', vielleicht ein gemeinsames Album oder so produzieren, würde ich sofort 'Ja' sagen."

Menowin Fröhlich sitzt derzeit übrigens hinter schwedischen Gardinen. Im Februar 2011 musste der 24-Jährige eine Haftstrafe antreten. Er hatte im August 2009 gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen - so musste er seine Reststrafe doch absitzen. Verurteilt wurde der 24-Jährige einstmals wegen Betrugs und Körperverletzung.





Meldung am 02.12.2011 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/menowin-froehlich-traeumt-von-zusammenarbeit-mit-dieter-bohlen/
Short-URL: https://mix1.de/n10504
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button