mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Menowin Fröhlich verbringt Weihnachten mit seinen Kindern

Anzeige


DARMSTADT (FIRSTNEWS) - Menowin Fröhlich freut sich auf ein Weihnachtsfest mit seinen Kindern. Der "DSDS"-Teilnehmer verbringt das Fest der Liebe ganz traditionell mit seiner Familie, nachdem er frisch aus der Haft entlassen wurde. In einem Interview mit der Zeitschrift "Gala" sagte er dazu: "Ich freue mich einfach nur auf meine Kinder. Es ist eine riesige Freude, frei zu sein, und zu wissen, dass man nicht mehr zurück muss. Man ist nicht mehr in irgendeiner Form eingeschränkt. Ich kann mit meinen Kindern zusammen feiern, sie lachen sehen und mit ihnen gemeinsam essen. Dann habe ich auch um mich, was ich brauche, um den anstrengenden Weg, den ich gehen will, auch bestehen zu können. Es ist ein ganz besonderes Weihnachten, das man nie in seinem Leben wieder vergisst.





Meldung am 09.12.2011 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/menowin-froehlich-verbringt-weihnachten-mit-seinen-kindern/
Short-URL: https://mix1.de/n10696
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button