mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Mia Julia Brückner: Extensions raus wegen zu wildem Sex

Anzeige


MALLORCA (FIRSTNEWS) – Vom Pornostar zum Ballermann-Sternchen. Mia Julia Brückner ist seit Jahren eine Institution im 17. deutschen Bundesland. Mit dem Song „Mallorca, da bin ich daheim“ landete die Quereinsteigerin vor einigen Jahren auch einen Riesen-Hit. 22 Millionen Clicks auf „YouTube“ belegen das. Da ist nur logisch, dass Brückner auch im kommenden Jahr auf Mallorca einheizen wird. Allerdings könnte es dann passieren, dass ihre Fans zweimal hinschauen müssen, um sie zu erkennen. Julia trägt statt blonden, langen Haaren neuerdings nämlich einen leuchtend-pinken Kurzhaarschnitt. Warum? Das erklärte sie gegenüber „Bild“ so: „Bei so manchen sexuellen Abenteuern in letzter Zeit sind einige meiner Extension auf der Strecke geblieben. Meine Friseurin sagte: ‚Entweder ruhigeren Sex oder Extensions raus.‘ Da das Erste definitiv nicht möglich ist, gibt es halt eine Ruhepause für die Haare.“ Und scheinbar hat Julia noch weitere wilde Ideen in petto. Sie ergänzte: „Ich habe immer gesagt: 2020 wird alles anders. Das war erst der Anfang.“

Im letzten Jahr wurde eine Wassertrinkflasche der Sängerin für satte 401 Euro versteigert.


Anzeige



Meldung am 17.01.2020 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/mia-julia-br-ckner-extensions-raus-wegen-zu-wildem-sex/
Short-URL: https://mix1.de/n85292
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä