mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

MICHAEL JACKSON: Wird sein Erbe ausgezahlt?

Anzeige


MICHAEL JACKSON: Wird sein Erbe ausgezahlt?

Foto: FIRSTNEWS / Tom Rider

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Michael Jacksons drei Kinder könnten schon bald zu Millionären werden. Offenbar sollen ihnen noch in diesem Monat rund 30 Millionen Dollar aus dem Nachlass ihres 2009 verstorbenen Vaters ausgezahlt werden. Wie die "Gala" berichtet, sei die Auszahlung des Erbes bislang nicht möglich gewesen, weil der Sänger zum Zeitpunkt seines Todes hoch verschuldet gewesen sei. In den vergangenen Monaten hätten sich die Schulden allerdings stark verringert, weshalb Paris, Prince, Blanket und Jacksons Mutter Katherine nun endlich zu ihrem Erbe kommen sollen. Ob die 30 Millionen tatsächlich ausgezahlt werden, soll Ende des Monats entschieden werden.


Anzeige





Meldung am 15.09.2011 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/michael-jackson-wird-sein-erbe-ausgezahlt-/
Short-URL: https://mix1.de/n8487
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä