mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Michael Urgacz aka Beam kämpft öffentlicht gegen Krebserkranknung

Anzeige


Michael Urgacz aka Beam kaempft oeffentlicht gegen Krebserkranknung

Foto: Privat

Der Kölner Michael Urgacz war jahrelang Mitarbeiter der Major Company EMI Music Germany und eroberte Ende der 90er Jahre als Teil des deutschen Trance-Projekts Beam & Yanou die Charts und die Herzen der Fans. Seit dem ist er an zahlreichen Musikprojekten wie Beam, Beam & Yanou, Beam VS Cyrus beteiligt und begeistert mit treibenden Beats und eingängigen Melodien.

Vor gut 8 Monaten kam die schreckliche Nachricht: Michael Urgacz ist an dreifachen Krebs erkrankt. Doch Michael gibt nicht auf und sagt dem Krebs den Kampf an. Der mix1-Redaktion schrieb er "Ich habe 3fachen Krebs (Darm, Leber, Bauchspeicheldrüse im 4ten Stadium), gebe aber nicht auf und kämpfe bis zur letzten Sekunde!".

Starke Worte, die Mut machen

Auf seiner Facebookseite www.facebook.com/Michael.Urgacz.aka.BEAM berichtet er regelmäßig über den Stand seiner Erkrankung und macht den Menschen Mut. In einem Interview mit dem FAZEmag sagt er: "Ich habe in den letzten Monaten vermehrt beobachtet, dass viele Menschen sich zurückziehen und versuchen, mit dieser enormen Belastung allein fertig zu werden. Bitte macht diesen Fehler nicht! Der Körper und die Psyche benötigen jede Art von Hilfe! Nehmt diese Hilfe in Anspruch, gebt euch niemals auf und macht das, was euch glücklich macht. Nur so könnt ihr die Krankheit besiegen. Ich freue mich über jeden Tag auf diesem Planeten und habe nicht vor, ihn kampflos zu verlassen. Das sollte auch für euch gelten."

Geschenk für alle - mit großer Bitte

Er ist mit seinem Kampf nicht allein. In dieser harten Zeit begleiten ihn viele Freunde und Fans, machen Mut und bestärken ihn. Michael Urgacz möchte sich mit einem kostenlosen Mix bei allen bedanken. Allerdings hat er eine große Bitte!

"DIESEN MIX (MEIN KLEINES GESCHENK AN EUCH ALLE) KÖNNT IHR KOSTENLOS DOWNLADEN (KEINE KOMMERZIELE VERÖFFENTLICHUNG) ! JEDEM VON EUCH DEM ES MÖGLICH IST ETWAS AN EINE ORGANISATION FÜR KREBSKRANKE KINDER ETWAS ZU SPENDEN WÜRDE MICH SEHR FREUEN UND GLÜCKLICH MACHEN ! "

Den Song gibt es hier: www.futurebase.eu

Spenden und helfen kann jeder, z.B. hier:
Deutsche KinderKrebshilfe: www.krebshilfe.de





Meldung am 04.01.2021 veröffentlicht
Kategorie: Musikbusiness
Permalink: https://www.mix1.de/news/michael-urgacz-aka-beam-kaempft-oeffentlicht-gegen-krebs/
Short-URL: https://mix1.de/n94764
Quelle: mix1.de







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button