mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

MICK JAGGER schnipselt an "Maroon 5"-Video herum...

Anzeige


MICK JAGGER schnipselt an ''Maroon 5''-Video herum...

Foto: Tom Rider/FIRSTNEWS

LONDON (FIRSTNEWS) - "Maroon 5" und Christina Aguilera besingen derzeit die Bewegungen von Mick Jagger - und zwar in dem Song "Moves Like Jagger". Das wissen wir und das weiß Mick Jagger selbst. Der "Rolling Stones"-Frontmann erzählte gar, er sei ein großer Fan der Single - nur das Video habe ihm nicht ganz so gut gefallen. Der "Times" erzählte Jagger jetzt: "Das ist ein bisschen skurril. 'Moves Like Jagger' kriegt einen einfach. Ich könnte es jetzt singen, aber das erspare ich euch. Ich weiß alles darüber... Ich kenne die Band, ich kenne Christina, ich kenne den Regisseur des Videos - sie haben mir die erste Version sogar geschickt - mit Videoausschnitten von mir drin. Aber das war wirklich zu viel Material von mir. Also meinte ich: 'Was ist eigentlich mit dem Rest der Band?' Also habe ich ein bisschen daran herumgeschnitten." "Maroon 5" sollen aber auch mit der von Jagger geschnittenen Version zufrieden gewesen sein...


Anzeige





Meldung am 19.09.2011 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/mick-jagger-schnipselt-an-maroon-5-video-herum-/
Short-URL: https://mix1.de/n8583
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipp

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.