mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

MILEY CYRUS bewundert JOAN JETT

Anzeige


MILEY CYRUS bewundert JOAN JETT

Foto: Universal

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Miley Cyrus ist ein großer Fan von Joan Jett. Die Rockerin ist eine Art Vorbild für den Teenie-Star. Das verriet die 18-Jährige bei einem gemeinsamen Interview mit der 52-Jährigen für die Zeitschrift "V". Der Teenie-Star sagte wörtlich: "Die Leute sehen mich als diesen perfekten Disney-Star und in dem Moment, in dem ich ein Album rausbringe, das sagt, 'Ich bin nicht mehr 11 Jahre alt', sieht man auf mich herab. Deshalb sehe ich zu dir auf. Als du herauskamst, waren die Leute schockiert, dass es da ein Mädchen gab, das genauso rocken wollte wie die Jungs."

Joan Jett wurde als Gitarristin, Songschreiberin und Sängerin der Hard-Rock-Frauenband "The Runaways" bekannt. Nachdem dieses sich 1980 trennte, widmete sie sich ihrer Solo-Karriere und feierte Erfolge mit ihrer neune Band, den "Blackhearts".


Anzeige



Meldung am 07.09.2011 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/miley-cyrus-bewundert-joan-jett/
Short-URL: https://mix1.de/n8299
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä