mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

MTV ernennt Katy Perry zur Künstlerin des Jahres

Anzeige


MTV ernennt Katy Perry zur Kuenstlerin des Jahres

Foto: FIRSTNEWS

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Katy Perry ist von MTV zur "Künstlerin des Jahres 2011" ernannt worden. Der Sängerin wurde der Titel wegen ihrer musikalischen Leistungen in den vergangenen zwölf Monaten verliehen. Die 27-Jährige sagte MTV: "Ich hatte ein fantastisches Jahr, eine großartige Tour und einen großartigen Lauf. Ihr wart ein Teil davon und so ein großer Grund von allem. Ich weiß das wirklich zu schätzen."

Katy Perry hatte in den USA in diesem Jahr fünf Nummer-eins-Singles, die alle von ihrem aktuellen Album "Teenage Dream" stammen.





Meldung am 16.12.2011 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/mtv-ernennt-katy-perry-zur-kuenstlerin-des-jahres/
Short-URL: https://mix1.de/n10868
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "katy perry"
Cover: Katy Perry - Electric Katy Perry
Electric
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Katy Perry - Smile Katy Perry
Smile
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Katy Perry - Never Worn White Katy Perry
Never Worn White
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Katy Perry - Harleys In Hawaii Katy Perry
Harleys In Hawaii
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Katy Perry - Never Really Over Katy Perry
Never Really Over
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button