mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Der kalifornische Rapper Nate Dogg ist tot!

Anzeige


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Nate Dogg ist tot! Der Rapper starb gestern (15.03.) im Alter von 41 Jahren. Laut einer Pressemitteilung schlief er in seinem Haus in Long Beach ein. Nate Dogg, der eigentlich Nathaniel D. Hale heißt, hatte seit vielen Jahren gesundheitliche Probleme. 2007 und 2008 erlitt er Schlaganfälle - und erholte sich nur schwer von ihnen. Dennoch machte Dogg immer Musik. Er wirkte schon in Stücken von Snoop Dogg, Eminem Warren G. und Dr. Dre. mit.


Anzeige





Meldung am 16.03.2011 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/nate-dogg-ist-tot-/
Short-URL: https://mix1.de/n3787
Quelle: Firstnews







Anzeige


Service

mix1.de als Medienpartner


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2022    Logo SchlagerOlymp 2023
© 1996 - 2023 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä