mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Neue Musik von Dr. Dre & Eminem?

Anzeige


Neue Musik von Dr. Dre und Eminem?

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Dass Dr. Dre momentan an einem neuen Album arbeitet, ist kein Geheimnis. Wer aber alles darauf zu hören sein wird, ist noch nicht offiziell. Doch einer wird auf jeden Fall mit drauf sein, das will angeblich Rapper Page Kennedy wissen. Auf „Twitter“ schrieb er: „Dieses Dr. Dre-Album klingt heiß. Ich hoffe, ihr werdet es hören.“ Ein Fan fragte ihn dann, ob er wüsste, wann Eminem seine nächste Platte bringen wird und Rapper antwortete: „Nun, er wird auf jeden Fall auf dieser sein.“ Trotzdem verrät Page nichts über eine Eminem-Platte und schreibt weiter: „Ich würde es dir nicht sagen.“

Dr. Dre steckt momentan übrigens mitten im Scheidungskrieg.

(Foto: Universal Music)





Meldung am 24.11.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/neue-musik-von-dr-dre-und-eminem/
Short-URL: https://mix1.de/n93879
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "dr. dre eminem"
Cover: Dr. Dre feat. Eminem & Skylar Grey - I Need A Doctor Dr. Dre feat. Eminem & Skylar Grey
I Need A Doctor
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button