mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Neuer Song von Drake

Anzeige


Neuer Song von Drake

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Drake hat seine Fans bereits Anfang März mit gleich drei neuen Songs verwöhnt. Sie sollen ein Vorgeschmack auf sein neues Album sein. Und das muss einiges hermachen, denn der Vorgänger "Scorpion" räumte so ziemlich alles ab, was es abzuräumen gab. Auf "Soundcloud" gab es für die Fans bereits die Titel "When To Say When" und "Chicago Freestyle". Zum Song "War" lieferte Drake sogar schon ein Video. Jetzt legt der Rapper noch einen nach. Morgen (02.04.) wird eine weitere Single erscheinen. Der Track trägt den Titel "Toosie Slide". Das kündigte Drake jetzt bei "TikTok" an.

So überraschend der neue Song kommt, waren übrigens auch die Bilder seines Sohnes Adonis, die Drake zum ersten Mal mit der Öffentlichkeit auf "Instagram" geteilt hat.





Meldung am 01.04.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/neuer-song-von-drake/
Short-URL: https://mix1.de/n87428
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "Drake"
CD/DVD - Reviews zu "drake"
Cover: Drake - Dark Lane Demo Tapes Drake
Dark Lane Demo Tapes
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Drake - Toosie Slide Drake
Toosie Slide
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Bad Bunny feat. Drake - MIA Bad Bunny feat. Drake
MIA
Single  |  Genre: Latin Urban

Button iTunes
Cover: Drake - Scorpion Drake
Scorpion
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Drake - Nice For What Drake
Nice For What
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button