mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Nick Jonas for President

Anzeige


Nick Jonas for President

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Priyanka Chopra, die Ehefrau von Nick Jonas, will, dass ihr Mann Präsident wird. Im Interview mit "The Sunday Times" sagte die Schauspielerin, sie wünsche sich, dass der US-Amerikaner Präsident der Vereinigten Staaten werden würde. Und sie erzählte, dass sie sich selbst gerne für das Amt der Premierministerin ihres eigenen Heimatlandes Indien bewerben würde, zitiert die „Bravo“. Die frisch angetraute Ehefrau des "Jonas Brothers"-Stars sagte: „Nick und ich wollen beide etwas in der Welt verändern. Sag niemals nie!" Ein bisschen warten müsste der Sänger aber noch, denn: Ein US-Präsident muss mindestens 35 Jahre alt sein. 2028 könnte Nick Jonas also dann kandidieren.

Nick Jonas wollte übrigens schon als Kind Präsident werden.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 06.06.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/nick-jonas-for-president/
Short-URL: https://mix1.de/n79134
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "nick jonas"
Cover: Nick Jonas vs. Robin Schulz - Right Now Nick Jonas vs. Robin Schulz
Right Now
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 24.08.2018

Button iTunes
Cover: Nick Jonas - Last Year Was Complicated Nick Jonas
Last Year Was Complicated
Album  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 10.06.2016

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Nick Jonas feat. Tinashé - Jealous Nick Jonas feat. Tinashé
Jealous
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 05.09.2014

Button iTunes

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button