mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Nick Jonas ist verletzt

Anzeige




Nick Jonas ist verletzt

Foto: Lauren Maccabee/Universal Music

GUADALAJARA (FIRSTNEWS) – Nick Jonas hat sich an der Hand verletzt. Der Sänger, der sich durch hartes Training fit hält, hat es jetzt wohl übertrieben damit. In seiner „Instagram Story“ postete er nämlich ein Foto von seiner Hand, die verbunden ist und auf der ein Eisbeutel liegt. Zudem ist noch eine Bierflasche auf dem Bild zu sehen. Dazu schrieb er: „Mein After-Show-Workout lief ziemlich gut, bis…“ Was genau passiert ist, hat Jonas nicht verraten.

Nick Jonas hatte zuvor übrigens Bruno Mars bei dessen Show in Guadalajara, Mexiko unterstützt.




Beitrag Social Media teilen

Meldung am 07.02.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/nick-jonas-ist-verletzt/
Short-URL: https://mix1.de/n66680
Quelle: FIRSTNEWS

Direkt zu den Charts


ANZEIGE


CD/DVD - Reviews zu "nick jonas"
Cover: Nick Jonas - Last Year Was Complicated Nick Jonas
Last Year Was Complicated
Album  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 10.06.2016

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Nick Jonas feat. Tinashé - Jealous Nick Jonas feat. Tinashé
Jealous
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 05.09.2014

Button iTunes
Musikvideos zu "nick jonas"

Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.